Frage an die mädels: wie schaffe ich es ein Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Sei du selbst. I know ist an die Mädels aber man kann ja auch mal mitreden. Sei einfach Humorvoll und nicht traurig wenn es mal nicht so klappt wie geplant. Wenn du selbstsicher und dich nett verhältst wird es sicher was

Ferdi405
Beitragsersteller

Bin halt 21, hatte noch nie ne freundin

DeathDude  09.02.2024, 16:53
@Ferdi405

Wenn du du selbst bist aber nicht immer 1000% ehrlich deine Meinung mitteilen musst wird dass bestimmt was, es dauert halt etwas. Sag dass was die Leute hören wollen

Sei nett und einladend, meiste Mädchen stehen eher auf Typen die nett und humorvoll sind, natürlich ist es auch ein Plus wenn du gut riechst und dich gut anziehen kannst