langes kleid für realschulabschluss?
ich würde gern ein langes kleid für meinen abschlussball anziehen....bin ich daducrh aber zu overdressed? ich hab mir nämlich gedacht ich hab nur einmal abschlussball und da könnt ich ja dann ein langes anziehen,aber ich bin mir nicht wirklich sicher.....denn die meisten behaupten ja bei realschulabschluss kurzes kleid und beim abiball langes....jetzt bin ich verunsichert ob ich ein langes oder kurzes anziehen soll...... ich hab unten ein paar bilder mit eingefügt, wie die kleider ca. aussehen würden/sollten

4 Antworten
zieh doch einfach dass an das dir gefällt und mach dir keine sorgen wenn due die einzige bist mit langem kleid es ist doch dann eher schön und was nbeues als die kurzen die dann alle anhaben also ich hab auch nach einem jahr abschluss und werde ein langes anziehen also viel glück noch :) guck mal das ist doch schön oder http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=dL-w11h17PnH1xcSQc0LvjR_l2izUw28c2N8mfnvJ11v_Spiuuldvm762UNRig==?ProductRef=AKL5975268%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ls=0&ShopID=1&pars=%26query%3Dabendmode%26inputQueryTerm%3Dabendmode%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1%26sortAttribute%3D&searchTerm=abendmode
Also eigentlich ist die Länge des Kleides egal, solange es kein Minikleid ist ;) Zieh ein langes an, wenn es dir gefällt :) Ich ziehe ein kurzes an. Mir gefällt von den Bildern das Lilane auf den Bilder 3 und 4 sehr gut, die Langen gefallen mir da beide nicht so sehr, da gibt es auch schönere ;) Aber du bist damit echt nicht overdressed ;)
ja,die ersten hab ich grad eben auch nur schnell so rausgesucht :).......gut dass ich damit nicht overdressed wäre,man fühlt sich nämlich schnell mal blöd ,wenn um dich herum jetzt nur leute in kurzen kleidern stehen und du als einzigstes ein langes anhast....
Ich zieh auf meinen Abiball auch ein langes an ^^ aber die langen Kleider wie auf den Bildern sind wirklich zu übertrieben. Ich würde versuchen eher ein schlichtes weißes oder schwarzes zunehmen.
ja,ich weiß hab grad keine anderen gefunden die ein bisschen dazu gepasst hätten,ich hätt nämlich gern eins das dann unten so etwas aufgeht...keins das gradlinig runtergeht, die mag ich überhaupt nicht!..
Sprecht das doch in der Klasse ab.
stimmt auch wieder :) ich machs so ich probier verschiedene kleider an,lang kurz und welches ich am besten finde egal obs lang oder kurz ist zieh ich an ;D hätt gern deinen link geöffnet, aber der ging i-wie net....