Wie findet ihr mein kleid?

10 Antworten

Hey also ich finde das Kleid sieht gar nicht schlecht aus.

Allerdings würde ich vielleicht schauen, dass du irgendwie falls du ein bisschen breiter sein solltest vielleicht ein Pullover oben drüber anziehen kannst. Das mache ich zum Beispiel so das gibt dem Kleid auch noch mal so einen anderen Style, weißt du?

Ich muss sagen, ich bin nicht so der Fan von Leopardenmustern. Generell bin ich kein Fan von Mustern oder du guckst halt wenn halt noch die Zeit dazu ist ob du nicht dieses Set getrennt kriegst quasi Oberteil und Rock also kannst du das immer wieder tauschen weißt du immer wieder verschiedene Oberteile dazu anziehen.

Ich hoffe, das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich finde es würde eben nicht wirklich passen weil es halt wie einer bereits geschrieben hat nicht wirklich teuer aussieht weisst du? kauf doch lieber ein kleid was komplett in leopardenmuster ist, darüber auf jeden fall eine jacke vielleicht so eine jacke aus (nicht echtem) leder und boots dazu. würde viel besser aussehen mit accessoires usw

Sieht nach Mütterchen vom Dorf macht auf sexy aus.

Leo geht nur, wenn er richtig teuer aussieht und hier ist das Gegenteil der Fall und der sehr spiessige Schnitt zieht das Muster eindeutig ins Lächerliche. Sorry, Du hast gefragt. Ungefragt würde ich das nicht so kommentieren.

Hi. Finde ich persönlich sehr schick. Dazu deine 40den Strumpfhose in Schwarz und deine Stifeletten sieht bestimmt sehr gut aus. Würde dich gerne mal darin sehen. Lg

Mir persönlich gefällt es nicht, denn wenn man breite Hüften hat dann trägt es auf.