Abschlussball - Strumpfhose ja oder nein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein Wenig auf Beine, Wetter und Location an. Manche Mädchen haben so ebenmäßige Beine, die können getrost auf eine Strumpfhose verzichten. Wenn das bei Dir Dach der Fall ist und das Wetter mitspielt wie im Moment, würde ich so gehen.

Andernfalls ziehe eine dünne 12-8 DeN Strumpfhose an (Ersatzstrumpfhose nicht vergessen!) die sieht man kaum, sie ist auch bei heißem Wetter nicht zu unangenehm und bringt im richtigen Farbton Deine Beine noch besser zur Geltung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

dipa2000  27.08.2016, 18:08

Danke für den Stern! Verrätst Du uns, wie Du dich entschieden hast?

Wie du dich wohl fühlst. Wenn du schöne Beine, eine gleichmäßige ( nicht zu weiße) Haut hast, würd ich ohne gehen. ISt doch in deinem Alter schöner.

btw. Um was für nen Abschlußball handelt es sich denn? ABI, Uni? Du könntest auch lange halterlose Strümpfe tragen, nur dann sollte das Kleid nicht zu kurz sein.

Zu einem solchen Anlass finde ich mit einer Strumpfhose immer schöner.

Also wenn du schon eine hast und auch keine besorgen willst. Beim sehr
kurzen Kleid keine mit Pagenhöschen. Bei Hautfarbe nichts was heller als dein Hautton ist. Dann lass sie lieber weg.

Wenn du eine andere besorgen willst, kann ich was vom REWE oder DM empfehlen.

Wenn Du schöne Beine hast, dann ohne Strumpfhose, ansonsten mit. Persönlich finde ich eine Strumpfhose immer schöner.