Frage an die Mädels mit Freund?

3 Antworten

Hast jedes recht sauer zu sein. Meiner Meinung nach ist das von beiden einfach so respektlos. Wenn er in solchen Situationen nicht merkt, wie du dich dabei fühlst, dann in die Tonne mit dem. Würde es an deiner Stelle 100% ansprechen

Sie war unhöflich, natürlich kannst du das so empfinden.

Ich war jetzt nicht dabei und ich weiß nicht ob du das Mädchen irgendwie kanntest, andernfalls hätte dein Freund dich vorstellen oder in das Gespräch mit einbringen können. Oder du hättest dich vielleicht selbst einbringen können.

Jedenfalls würde ich mit deinem Freund darüber sprechen, falls du Erwartungen in so einer Situation an ihn hast.

Slimy777
Beitragsersteller

Ja wir kennen uns vom sehen & sie weiß dass ich seine Freundin bin. Aber hat mich nicht ein mal angeschaut dieses Mal.

Das war respektlos von ihr, dein Freund kann aber nichts dafür.