Frage an die Mädels: Findet ihr es attraktiv, wenn ein Mann in einer Fabrik als Industriemechaniker arbeitet?

Carag2011  21.08.2024, 16:31

Was sollte daran attraktiv sein?

MSAExtern
Beitragsersteller

Es gibt bestimmte Berufe, die Frauen attraktiv finden. Deswegen die Frage.

7 Antworten

Es ist ein guter Anfang, wenn er einer geregelten Arbeit nachgeht und sein eigenes Geld verdient, von dem er leben kann.

Ganz ehrlich:

Ich z.B. finde es attraktiv, wenn ein Mensch liebt, was er tut. Denn nur so kann man glücklich werden.

Wenn man einen Beruf ausübt nur um andere zu beeindrucken, wird man wahrscheinlich nicht auf Dauer glücklich sein.

Und wer nicht glücklich ist, stößt andere Menschen eher von sich ab, anstatt sie anzuziehen.

Aber um es auf dich zu beziehen: ich finde handwerkliche Berufe sowieso cool. Menschen wie du werden dringend gebraucht, denke ich.

Was sollte daran nicht attraktiv sein? Du arbeitest.

LG 🖖🌠

Ich finde nur Polizisten und Leute bei der Armee vom Job her attraktiv, weil sieht halt auch einfach krass aus. Aber attraktiv hmm.. es ist dich die Person an sich die attraktiv sein sollte und nicht der Job :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich persönlich mag solche Berufe nicht, aber mir wäre es egal was mein Freund oder zukünftiger Mann arbeitet solange es legal ist und genug Geld zum überleben zustande kommt

Natürlich...kommt gleich nach dem Anwalt..😌

Lg🐥

.