frage an die Mädels?

5 Antworten

Gibt in dieser Generation leider nur noch wenige Mädchen die nicht über jeden lästern und alles sofort weitererzählen. Hab selber den Fehler gemacht dass ich "engen" Freunden(vielleicht 5 Personen) etwas erzählt habe und ein paar Wochen später wusste es die ganze Schule, sogar noch mehr weil es sozusagen ein Gossip account für den ganzen Landkreis war.

Aber der beste Freund den du haben kannst ist Jesus, er verurteilt dich nicht, hört dir immer zu und liebt dich über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind✝️🔥

Heutzutage wird man von jeden verarscht 🫠hatte nh beste Freundin die hat mich nur hinterrücks gef1ckt …. 🤷‍♀️

gina7765
Beitragsersteller

in wie fern magst erzählen?

Typischichx04  28.09.2024, 13:42
@gina7765

Die wurde richtig bitchig hat sich mir gegenüber asozial Verhalten sie hatte nh neue Mädelstruppe und hatte mich nur noch gemobbt mit den anderen zusammen naja

Tatsächlich überall, aber man hat natürlich nicht immer Glück, jemanden zu finden.

Durch Schule, Arbeit, Sport, Hobbys, usw... Überall, wo du Menschen kennenlernen kannst ig.

gina7765
Beitragsersteller

leider kaum trotzdem danke

Du musst einfach menschen finden mit den du gerne redest das kann überall sein fast du mit jemanden reden möchtest kannst mich gerne anschreiben freue mich immer über nette mensch LG w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung