Frage an die Mädels?

8 Antworten

W18 nein , würde ich auch niemals tun. Es ist da ekelhafteste was Menschen tun können. Ich wurde allerdings zweimal betrogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr früh ahnung durch Gespräche und Erfahrung ❤️

Ja mit etwas über 20. bin jetzt 40 und nein würde ich nicht mehr tun und habe es auch nie mehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Hab ich noch nie gemacht, und ich hatte es auch noch nie vor ;) Ich kann ehrlich gesagt das Konzept nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich nicht zu meinem Partner stehe, warum bin ich dann noch mit ihm zusammen? Also wirklich rein hypothetisch würde ich sagen, wenn man etwas findet, was man besser findet oder das besser zu einem passt, dann trenne ich mich von meinem aktuellen Partner, beende die Beziehung und suche das Neue, als dass ich das Neue schon vorab suche. Also echt gar keine Ahnung wie jemand auf diese Idee kommt.

Ja, zweimal.
war zum damaligen Zeitpunkt aber komplett nachvollziehbar, deswegen haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen dass es am sinnvollsten ist wenn ich gelegentlich andere Männer habe und dafür die Beziehung gut läuft.

Ladidadiaaarag  07.07.2024, 22:08

Ich hoffe dein Freund hat irgendwann Einsicht und verlässt dich, das ist ja krank

DickesSchaf  07.07.2024, 23:01
@Ladidadiaaarag

Lol, sehr freundlich von dir. Aber er ist seit gut 20 Jahren sehr glücklich mit mir, also spar dir deinen hate, nur weil du nicht alles verstehst was über deinen konformen Horizont hinausgeht.

Nein, ich würde sowas auch nie tun. Finde das ist einfach Unterste Schublade…