Frage an die Mädels?

5 Antworten

Also ich hätt jetzt auch gesagt in der Stadt einfach jemanden ansprechen. Das klingt jetzt bissl blöd, aber ich finde, solange du offen und ehrlich bist und vor allem respektvoll bleibst kann da gar nicht mal so schief gehen. Du brauchst dich gar nicht verstellen oder auf extra cool machen. Sei einfach du selbst und mach dir keinen druck. Du kannst ja davor mit ihr Blickkontakt aufbauen und dann ansprechen, oder du machst ihr ein kompliment,z.b. dass ihre augen voll schön sind oder dass du ihren style voll cool findest. Falls sie doch ablehnen sollte, wünsche ihr einfach noch ein schönen tag und gut ist.

Es gibt ja seit einiger Zeit diese Sache das 80% aller Frauen auf die Top 20% aller Männer stehen.. Und aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen könnte da auch ein bisschen Wahrheit dran sein wenn auch bei weitem nicht alle Frauen so ticken. Allerdings hab auch ich als optisch sicherlich nicht Mega attraktiver Typ festgestellt das es durchaus trotzdem Frauen gibt denen ich gefalle. Mit absoluter Sicherheit sind das weitaus weniger als bei einem top 20 Mann, aber das brauch ich auch nicht denn immerhin ist das ein reines Chaos grade wenn ein optisches Highlight von Mann dann einen absolut miesen Charakter hat. Da kann man wirklich Depressionen kriegen wenn man sich das Schauspiel so anschaut. Zum einen zerrt das am Selbstbewusstsein denn da siehst du dann was Frauen alles in Kauf nehmen können wenn sie wirklich auf einen Typen stehen und du wünscht dir innerlich so gut auszusehen wie er, zum anderen neigen weniger hübsche Typen dazu in die friendzone zu geraten und kriegen das dann gerne mal aufs Butterbrot geschmiert. Absolut kein Problem damit wenn du selbst ein halbwegs erfolgreicher Typ bist aber im Fall das du es wirklich schwer hast ne Frau kennenzulernen hast du teilweise im laufe des Gesprächs in deinem Gefühl keinen penis mehr. Das wirklich anziehende an sehr hübschen Männern sollte neben ihrem Aussehen auch das Selbstbewusstsein sein, das fällt nämlich viel leichter wenn man sehr beliebt ist. Ein Mann der maximal Komplimente zu einem wirklich guten Charakter bekommt ist bekanntermaßen eher der Typ bester Freund, der dann vermutlich noch von den festen Freunden der jeweiligen Frau angefeindet wird.

wie lernen Männer die weniger erfolgreich sind jetzt ein Stabiles Selbstbewusstsein? Nun nach meiner Einschätzung ist das Übungssache und das einzige das hilft ist wirklich mit jedem Menschen das Gespräch zu suchen auch und grade mit Frauen. Und bei normalem smalltalk funktioniert das bei mir mittlerweile gut. Meine größte Angst ist immer noch die Angst vor einem Korb grade einem wegen mangelhafter Attraktivität weswegen ich lieber meinerseits Äußerungen lasse die darauf hindeuten sollen das ich kein Interesse hab, oder ich in dem Gespräch nur meinen Kumpel verkuppeln will, was dann wiederum häufig noch mehr selbstzweifel auslöst, da ich genau das häufig sogar schaffe, eine für mich sehr attraktive Frau also teilweise 1-2 Stunden mit mir redet, mein Kumpel gefühlt nur hallo sagt, die beiden dann aber im Bett landen und sie mir im Idealfall noch auf Insta folgt und sich Tags drauf für die „Vermittlung“ bedankt und Vorschlägt das ich ja bei ein paar weiteren Dates der beiden dabei sein kann. Ja und dafür kann sie nicht mal was, ich wollte das ja so. Aber der Schmerz einer Ablehnung im Fall ich Versuch es selbst ist halt noch größer und ich denke das ist es was viele Männer überwinden müssen. Ich will ja selbst keine Gefühle für eine Frau aufbauen die mich nicht attraktiv findet, also bleibt mir nichts übrig als mich durch den oberflächlichen Kram zu kämpfen und eventuell einige einige Körbe einzustecken. Womit ich hier wieder nicht meine Stärken ausspielen kann, denn ein oberflächliches flirten ist ne andere Nummer als normale nette Gespräche . Der Ausbruch aus der eigenen Komfortzone ist heftig anstrengend und bereitet das Gehirn immer wieder auf mögliche Niederlagen vor, worauf selbiges natürlich kein Bock hat.

und somit bleibt als Fazit aus der ganzen Argumentation nur, nicht aufgeben und weiter alle Chancen nutzen die da kommen mögen.

Man kann das nicht erzwingen. Wen du dir Stress machst wird es oft noch schwieriger. Irgendwann wirst du bestimmt ein Mädchen finden. Vielleicht kannst du dich ja umschauen in der Schule/ auf der Arbeit oder halt in der Stadt oder in der Freizeit. Und dann musst du auch mutig sein und ein Mädchen ansprechen.

Justin082005398
Beitragsersteller

Ansprechen is eher kein Problem

77Hannah77  22.06.2024, 16:29
@Justin082005398

Ist dann eher das Problem das die Mädchen kein Interesse haben oder das du kein Mädchen findest das dich interessiert?

Justin082005398
Beitragsersteller
@77Hannah77

Ich sehe schon viele wo ich mir sage joa könnte man ansprechen

aber ich trau mich das irgendwie ned

Dafür gibt's kein ABC....Wie bekomme ich eine....Mit Alter bitte.... 🙈

Stell mal etwas weniger Ansprüche und sei lieb, dann geht das schon. 😇

Wieso solltest du keine Freundin bekommen? Es gibt in jedem Alter Frauen/Mädchen die Single sind und auch eine Beziehung suchen