Frage an die Mädchen/Frauen: was haltet ihr davon, wenn ein Junge/Mann schmalere Arme als ihr hat bzw. weibliche Arme hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht sehr männlich bzw. attraktiv 53%
Der Mann muss für mich keine breiteren Arme haben als ich 47%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir selbst viel zu viel Stress.
Niemand wird darauf achten, wie groß dein Handgelenk ist.
Deine Arme sehen total normal aus.
Mach dir keinen Kopf. 😅

Kris92
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Der Mann muss für mich keine breiteren Arme haben als ich

Ich persöhnlich bevorzuge einen dünneren Mann gegenüber einen „Muskelprotz“

Es wirkt auf mich irgendwie sympathischer wen der Typ eher dünner gebaut ist oder gar feminine Züge hat. Jede meiner Schwärmereien war bis jetzt so gebaut ;)

Ich merke zwar das ich damit in der Unterzahl liege, aber ich kenne paar Freundinen welche der gleichen meinung sind.

Du findest schon die richtige, vertrau mir!

Kris92
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort :)

Der Mann muss für mich keine breiteren Arme haben als ich

Es ist mir egal.Hauptsache er hat einen guten Charakter.

Finde ich nicht sehr männlich bzw. attraktiv

Finde ich persönlich unattraktiv.

Der Mann muss für mich keine breiteren Arme haben als ich

Bei meinem freund ist das auch so ähnlich, aber es stört doch eigentlich gar nicht. Ich mag Leute nicht wegen ihrer Handgelenk breite. Wow das ist ein Satz von dem ich nie dachte ihn schreiben zu müssen XD also wenn ein Mädel dich abblitzen lässt wegen deinem Handgelenk dann ehrlich sei froh das das NICHT deine Freundin geworden ist. Mit oberflächlichen Leuten will man nicht zusammen sein.

Kris92
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort. Auch wenn ich glaube dass Frauen das schon wahrnehmen, vlt. auch unterbewusst beim ersten Eindruck.