Frage an die Mädchen: Welche Nationalität würdet ihr niemals daten?

2 Antworten

Ich könnte jetzt wohl nicht genau jedes Land nennen, daher sage ich es anders.

Also ich muss zugeben, ich stehe absolut nicht auf Südländer. So was darf man ja kaum noch sagen weil man dann gleich als oberflächlich abgestempelt wird. Aber ganz ehrlich, jeder hat doch seine optischen Vorlieben und auch etwas, auf das man eben nicht steht.

Ansonsten halte ich halt eher Abstand von Nationalitäten, welche zu Gewalt und Unterdrückung von Frauen neigen. Denn ich will Gleichberechtigung in der Beziehung.

Und Vorsicht ist auch bei Afrikanern angebracht. Nicht selten sind das ziemlich linke Typen die einen abzocken oder sich nur ins Land reinheiraten wollen.

Dazu muss man natürlich sagen, dass keinesfalls ALLE Männer einer Nationalität auch so sind.

Nun ja, ich brauche mir da aber keine Gedanken machen, bin glücklich vergeben.

Bin zwar ein Mann ,aber ich gebe mal meinnen Kommentar dazu.

Natürlich hat jeder Mensch andere ansprüche oder "vorlieben. Jedenfalls kann ich mit Afrikanischen Weiblichen Personen nichts anfangen geschweige komme mit denen klar. Dagegen bestimmte Asiatische ( China/Japan/Korea) komme ich sehr gut klar.

Aber unabhängig von der Frage , generell kommen mir die Weiblichen (zumindest in Deutschland) überwiegend Eitel und Arrogant vor. Mag sein das es die eine oder andere Ausnahme dazu gibt ,hat sich aber bei mir noch nicht vorgestellt.

Auch das nnur so mal nebenbei. Wenn eine Frau merkt das sie für einige Männliche Personen attraktiv wirkt ,kommt die Eitelkeit ins spiel und die ist GIFT in jeder Beziehung !

Ich weis das es auch hübsche Männliche Personen gibt ,aber sie machen letztendlich das gleiche was die Weiblichen auch tun, überwiegend ( nicht alle aber die meisten) das andere Geschlecht Verarschen.