Frage an die Mädchen 13-16 wie groß muss er sein?

4 Antworten

Wieso denken immer slle so stark über die grösse nach? Solang er funktioniert reicht es doch. Ich hatte selber noch nie sex und daher keine erfahrung aber ich glaube alle machen sich viel zu viel Gedanken darüber

Mir ist die Größe eigentlich so egal solang es nicht zu groß ist.

Größe ist doch so egal das wichtige ist die Technik mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal, wenn ich jemanden liebe achte ich auf sowas nicht