Ist das groß?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 ist das denke mal gut 👍🏽 manche haben weniger mache mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16 cm ist ein normaler Größe

M18

Für dein alter doch schon sehr gut bestückt ;) und er wächst ja auch noch :)

Wenn die Frage auch an die Jungs geht antworte ich mal aus meiner gay sicht.

:3

16cm sind völlig ausreichend, wichtiger ist bei anal sex ehr aber noch die breite :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen pp :D

groß ist relativ du kannst dich definitiv nich beschweren ich (19j) hab 17cm