Basketball Trikot - Welche Größe?

3 Antworten

Schwere Frage..L aufgrund der Größe...S aufgrund des Gewichts... Am Besten anprobieren...

Ich nehme anhand des Gewichtes an, dass du sehr schlank bist. Meiner Meinung nach ist die Größe M perfekt.

Ich bin 181cm groß, dünn und habe recht breite Schultern etc. Mir passt die Größe S Perfekt. Du musst bedenken, dass es amerikanische Größen sind und diese immer größer ausfallen.

Amerikanisch M ist in der Eu. dann L Daher passt mir auch US Größe S (also Eu. M)

Ansonsten bestelle eine Größe, und wenn diese zu klein\groß ist tauscht du es um.

LG Zero