Frage an die Leute, die an die Wiedergeburt glauben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das denke ich nicht 67%
Ja, daran glaube ich 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das denke ich nicht

Wenn ein Mensch stirbt, verlässt die Seele für immer den irdischen Körper.

Die Ungläubigen müssen vor Gottes Strafgericht ( Offenbarung 20, 11-12 ) und
die Gläubigen kommen vor Gottes Preisgericht ( 1. Korinther 3,15 )

Viele Okkultisten berichten, dass sie mittels Seancen ( Gläserrücken, Tischerücken, etc ) mit ihren verstorbenen Angehörigen in Kontakt getreten sind. Die Armen wissen gar nicht, dass das Dämonen waren, die mit ihnen kommunizierten und nicht der tote Opa oder die Oma.

Eine gefährliche Falle Satans, um die Menschen in die Irre zu leiten.

Nein, das denke ich nicht

Als Kuh ganz bestimmt nicht. Eine Kuh ist ein friedfertiges Geschöpf

Nein, das denke ich nicht

es gibt kein. Leben nach dem Tod