Frage an die Jungs/Männer: Werdet ihr manchmal von fremden Mädels (Cirka 16 - 30 Jahre) in der Öffentlichkeit gegrüßt (Wie z.b ein Hallo) /angelächelt?

2 Antworten

Hallo ZHWVXXAWUHG!

Ich bin zwar selber noch relativ jung, werde aber schon auffallend oft von sehr jungen Mädels gegrüßt, angeflirtet und angelächelt. Es ist eben lustig. Ich nehme das einfach wertschätzend an. Doof ist, dass es eben eine falsche Altersklasse ist. Man ist eben Vorbild, hat dies und jenes, kann dies und jenes schon. Insofern ist es klar, dass man irgendwie interessant wirkt.

Altersklassen, die interessant wären, tun das nicht, da sowohl Arroganz als auch System- und Medientreue einsetzen. Altersklassen danach sind schon vergeben und wiederum danach wird es uninteressant oder milfig. Also ein Dilemma.

Man(n) weiß ja, dass die jungen Mädels schwärmen oder Spaß machen. Sind zu jung, aber man kann es eben neutral sehen und wertschätzen. Mehr geht halt nicht und ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

Meine Nachbarin (17) ist schon echt sexy, aber seit ca. 1-2 Jahren extrem arrogant geworden; also auch uninteressant.

Ich teste sehr oft den Anstand, die Intelligenz etc. der Mitmenschen (insbesondere Mädels). Werfe ich mich in Schale oder fahre mit einem Kumpel (Luxusauto) mit, dann sind Mädels offener und freundlicher. Ziehe ich teure Kleidung an, sind Mädels auch freundlicher und aktiver. Spiele ich den Studenten oder Bürgergeldempfänger, schauen Mädels komisch. Habe ich alles getestet, da die Masse durchschaubar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Arbeit wurde ich gegrüßt ansonsten nicht
bin m18 falls es eine wichtige Rolle spielt