Frage an die Jungs (Thema Beziehung)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Alter der Dame an.

Wenn sie mit 19 keine Kinder will, heißt es nicht, dass sich das bis 33 nicht ändert bzw. dass man dann immer noch zusammen ist.

Wenn beide auf ihrem Standpunkt beharren, dann ist die letzte Konsequenz, die Beziehung zu beenden, weil die daraus resultierenden Probleme meines Erachtens unüberbrückbar sind.

Schluss machen. Die Ziele für die Zukunft sind unterschiedlich. Du kannst aber auch in der Beziehung bleiben und die Vorzüge genießen und irgendwann Schluss machen, wenn du was für die Zukunft willst.