Frage an die Jungs. Fändet ihr mich attraktiv?

Meine Hobbys sind Zeichnen, Kochen/Backen, Klavier spielen und Sprachen erlernen.

4 Antworten

Die Symmetrie des Gesichtes ist entscheidend.

Aber das ist eh irrelevant, es werden immer Jungs auf dich stehen.
Einfach mehr Selbstvertrauen.

Bis auf die Größe ja. Mit 15 186cm als Mädchen ist schon extrem.Aber das ist ja nur das äußere

Das kann man so nicht sagen

1.86 ist aber verdammt groß

Gerade für 15 Jahre

anhand von diesen 6 Merkmalen könnte ich das niemals sagen. vor allem weil das Gesicht die Mimik ausschlaggebend ist, dass ich sagen kann eine Frau ist attraktiv.