Frage an die Jungs?

8 Antworten

Nein, aber es signalisiert halt eine psychische Erkrankung und jeder überlegt sich vorher, ob er eine Beziehung mit einer psychisch kranken Person eingeht. 🤷🏻‍♂️

Ne ist keine Opferfrage, ich denke wir machen uns eher Sorgen als das wir es weird finden. Alles gute!

Tatsächlich hat jemand aus meiner Klasse auf die ich stehe (warscheinlich) Ritznarben, ich habe das schon öfters bemerkt, und ich selber finde das nicht Schlimm da ich weiß warum. Normale Narben sind nichts schlimmes meiner Meinung nach - denn auch ich habe normale Narben.

Aber um die Frage meiner Seits zu beantworten, nein ich finde es nicht Schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schlimmeres, man kann da nichts gegen machen respektieren oder nicht .

Wäre nicht unbedingt ein Ausschluss Grund gewesen

Nein! Aber ich bräuchte dann ein gründliches Gespräch mit ihr damit ich sie verstehe oder ggf. helfen kann. Halt einfach reden