Frage an die Jungs?

Ianderbeste  20.06.2024, 18:03

Wie alt bist du denn?

Tetee246
Beitragsersteller

Ianderbeste  20.06.2024, 18:04

Dann ist es eig gut

Tetee246
Beitragsersteller

ok..

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man sieht ist gut. Tolle shorts auch

Finde das es etwas zu wenig ist. Aber du musst dich damit wohlfühlen.

Tetee246
Beitragsersteller

ok.. aber ich werde mich wahrscheinlich nie damit wohlfühlen..

Sieht halt wie ein normaler Schenkel so aus. Vielleicht etwas wenig dran. Du bist aber noch relativ jung, daher wird es wahrscheinlich noch etwas mehr.

Genau richtig. Wenn jemand sagt, dass sie zu dick wären, hör nicht darauf. Man sieht, dass du viel Sport machst und dich gesund ernährst.