Frage an die jungs?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mittel 44%
Klein 18%
Riesig 18%
„Nicht vorhanden“ 18%
Groß 3%

13 Antworten

„Nicht vorhanden“

Heyy,

Also mir ist das eigentlich völlig egal. Ich meine, es ändert ja nichts an der Person an sich.

Die Brustgröße sagt ja zum Glück auch nicht irgendwas über die Person aus.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Nicht vorhanden“

Ich mag eher kleine Brüste… aber kann auch mit großen leben haha

aber eig schaue ich nicht auf aussehen sondern NUR auf den Charakter :)

bin m15

Mittel

Finde es sollte halt was da sein, aber muss jetzt nicht so viel sein. Bei B/C hängen die auch nicht sondern sind noch schön straff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
„Nicht vorhanden“

Ich finde alle Brust größen anziehend, sollange sie natürlich sind und kleine finde ich aber mehr anziehender oder "sexy".

Mittel

Im Grunde bin ich für alles Willkommen außer absolute extremen sowohl nicht vorhanden wie SEHR große.

Mit nicht vorhanden meine ich nicht kleine oder sehr kleine Brüste sondern tatsächlich nicht vorhanden