Frage an die Hetro boys hier?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

niemals 79%
jaaa 21%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
niemals

Warum sollte ich ? Wenn ich auf Frauen stehe, warum sollte ich dir dann hinterher schauen ? Ich denke mir höchstens manchmal: also den finden Frauen bestimmt attraktiv. Aber ansonsten würde mich das nicht interessieren

Es giebt momente wo man hinterher schaut da es im ersten moment nicht offensichtlich war ob es Frau oder Man war, mehr aber auch nicht. (Meine persöhnliche meinung) Wünsche dir aber gutes gelingen bei deinem vorhaben :)

jaaa

Bei so einem Arsch kann ich mir vorstellen, dass ich mal mit gehobenen Augenbrauen hinterherschaue und denke "Wtf?". So einen kugeligen Arsch stelle ich mir irgendwie bei Männern komisch vor.

Es kommt drauf an

Wenn ich bemerke dass du ein Mann bist, dann nicht.
Wenn ich es aber nicht bemerke, kann es durchaus sein dass ich mal draufschau. :)

Meine Augen gehen da immer automatisch hin, ist glaub der männliche Instinkt. :)

jaaa

Bin zwar n Hetero girl aber ich würde dir aufjedenfall auf den po gucken.

Fun Fakt ich habe gemerkt das pamelas po nicht so groß ist wie es in den Bildern und manchmal in den Videos aussieht. Ihr po ist natürlich trotzdem groß und toll.

Simon463535
Beitragsersteller

ohjaa den hätte ich als schwuler sogar geküsst