Frage an die Girls: Wie soll ein Junge mit euch schreiben?

2 Antworten

Freundlich, aufmerksam und merken wenn es einem schlecht geht. Generell so auch wenn du sie net hübsch findest oder so ka ja

Freundlich, Aufmerksam, Achtsam. Kann bei Sympathie auch versaut und Fäkalworte haben. Schwarzer Humor ist gern gesehen.

Wichtig: Rechtschreibung! Ganz wichtig! Selbst wenn es nicht perfekt ist, man gebe sich wenigstens Mühe. Satzzeichen! Es gibt sie. Nutze sie. Lesen was ich schreibe. Wenn ich 3x nach der gleichen Info gefragt werde in 10 Tagen, dann werde ich leicht ungehalten.