Hattet ihr Frauen schonmal was mit einem 18-20 jährigen, wenn ja wie wars?

5 Antworten

Ja, spricht nix dagegen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Abi2525
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Nein, hab ich auch nicht vor.

Ich denke jede da jede Frau mal in diese Altersklasse war hat sie auch mal was mit nem Typen in der Ak gehabt.

Nix besonderes. Gerne noch unreif und unselbstständig.

Ja, schlecht.

dir is bewusst, dass die meisten frauen im alter von 16-22 vermutlich auch was mit einem in dem alter hatten - weil... war ja auch quasi ihr alter...

wenn du spezielle frauen ansprichst (ältere) solltest des auch schreiben....