wieviele männer hattet ihr so?

Zitronenbaum193  24.06.2024, 08:47

Was genau? Beziehung, sex, verprügelt? Ich muss schon genau wissen was du meinst

Zarah763
Beitragsersteller

sex

4 Antworten

Ich hatte ein halb.

Warum nur halb? Weil es nicht richtig funktioniert hatte aber auch besser so

Ich kann sie an einer Hand abzählen und wollte das bewusst so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

3 Beziehungen und eine männliche Prostituierte.

Das weiß ich nicht. Ich habe nicht mitgezählt. Aber vermutlich kann ich das an zwei Händen abzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen