Frage an die Frauen was für typen könnt ihr nicht ernst nehmen?

4 Antworten

Ich persönlich kann Große, hässliche Frauen ohne ausschnitt und Hintern nicht ernst nehmen 😅 aber ist ja in Ordnung, jeder hat seine Präferenzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Solche die auf den Boden spucken, ihre Zigaretten überall hinschmeissen und mit ihren 'tollen' Autos posen, haben bei mir von Anfang an schon jegliche Sympathiepunkte verspielt, ohne auch nur ein Wort gesprochen zu haben.

Du darfst nicht über Typen urteilen, obwohl ein Feuchttuch dein "Selbstbewusstsein" zerstören kann

Anastassija123
Beitragsersteller

Stimmt nichtmal, schminke mich kaum hahhahahahah

Rappers und Typen die 24/7 horny sind🙂ansonsten finde Ich alle ok.

Anastassija123
Beitragsersteller

Ja die sind auch schlimm

Mirahu  23.07.2022, 03:48
@Anastassija123

Der Typ mit der komischen Nachfrage ist ein Troll!! Das sind auch Typen die ich nicht leiden kann..

Anastassija123
Beitragsersteller
@Mirahu

Oder ich habe irgendein Nerv getroffen mit der Frage hahahahahah

Mirahu  23.07.2022, 03:50
@Anastassija123

Ja, der hat sogar einen neuen Acc von heute😂😂wie hobbylos kann man sein um sich Fake accs zu erstellen