Frage an die Frauen: mögt ihr es, wenn man in euch kommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil 100%
Nein weil 0%

9 Antworten

Ja weil

Ist ganz gut :) also ich merke ja nicht viel, aber dann gibts auch weniger Sauerei

Ja weil

Finde halt das Gefühl schön wenn er durch den Akt in mir dann auch zum Höhepunkt kommt. Es wir dann immer ganz heiß in mir, wobei es auch sehr schön ist wenn er ihn dann rauszieht und woanders kommt.

Selbst wenn der Sex vorbei ist, trage ich in den Stunden danach seinem Samen und seine Lust in meinem Körper und da mein Körper den Samen in sich aufnimmt, verschmilzt ich auch in den Stunden danach mit ihm. Auch nach Oralsex.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Ja weil

Finde halt das Gefühl schön wenn er durch den Akt in mir dann auch zum Höhepunkt kommt, wobei es auch sehr schön ist wenn er ihn dann rauszieht und woanders kommt

Kommt immer auf den Moment an wonach man und gerade er sich sehnt, aber würde schon sagen dass es tendenziell mit am schönsten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Tommy6699  18.04.2023, 17:30

Für einen Mann ist es auch einfach schön, eine Frau bei sich zu haben, die seinen Samen in sich trägt. Selbst wenn der Sex dann vorbei ist, trägt die Frau in den Stunden danach mit seinem Samen seine Lust in ihrem Körper und da ihr Körper den Samen in sich aufnimmt, verschmilzt sie auch in den Stunden danach mit ihm. Auch nach einem Oralsex.

Ja weil

ja ich mags weil ich sperma mag

er darf gerne in mir kommen und das rinnt ja eh wieder raus.

ich mag das gefühl vom spritzen in mir. ich spüre es tatsächlich

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er ein Kondom benutzt ist es mir Grundsätzlich egal. Ob er noch in mir ist (mitsamt Kondom).

Wenn er erst draußen abspringen will. OK soll er doch. (Da kann er sich das Kondom auch gerne nachdem er in mir war ausziehen)

Also ist es mir egal: solange ich meinen Orgasmus habe und sichergestellt ist, dass ich nicht schwanger werden kann. Soll er es so machen wie er am meisten Freude dabei empfindet.

Santjago  05.05.2023, 19:46

Achso. OK so können wir das dann ja machen. Stimmt