Frage an die Frauen (20-25)?

3 Antworten

eigentlich will ich garnicht von Fremden angesprochen werden.

Ich glaub aber, dass ich offener wär, wenn es ne normale Frage wäre... also wo ein guter Club ist, wann die letzte Bahn fährt oder so...

Komplimente im ersten Satz find ich zu übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Hey ich finde dich voll hübsch/süß und wollte dich fragen, ob ich eventuell deine Nummer/Insta haben könnte“ ist absolut in Ordnung.

Ganz klassisch. "Hey, du wirkst sympathisch, hättest du Lust mal etwas zu unternehmen"