Frage an die Frauen?

4 Antworten

Habe dazu letztens etwas gehört oder im Studium gehabt. Bei einer Geburt: Es wird IMMER die Frau gerettet. Ansonsten kommt es natürlich auf die Situation drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Höchstwahrscheinlich mein Kind. Das würde jede gute Mutter sagen.

Soll unser Kind retten...Glaube könnt ich ihm sonst nie mehr verzeihen, wenn er es nicht getan hätte...🫤

Hey!

Ich würde hoffen, dass er das Kind rettet.