Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall 63%
Ich fühle mich wohl 38%

3 Antworten

Ich fühle mich wohl

Deine Frage ist zu provokativ gestellt.

Es scheint dir und vielen andern nicht klar zu sein, dass es Menschen gibt, denen die Natur einen Streich gespielt und sie nicht eindeutig ausgestattet hat.

Sie habe einen weiblichen Körper, fühlen sich aber als männliche Wesen und umgekehrt. Das ist keine Einbildung.

Warum sollten also diese Menschen ein ganzes Leben lang in einer unbefriedigenden Situation bleiben müssen, nur damit du, der du nichts damit zu tun hast, zufrieden bist.

Was geht es dich an?

Anonymeralsdu
Fragesteller

Die Frage war an die Frauen gerichtet und nicht an irgendwelche ekligen Männer

Frage an dich:

Wenn man Transpersonen zwingen würde, auf die Toilette zu gehen die ihrem biologischen Geschlecht entspricht - wie würden sich Frauen wohl fühlen, würden dann plötzlich Männer wie Buck Angel in ihre Toilettenräume kommen?

Bild zum Beitrag

Zweite Frage an dich:

Wie fühlt sich wohl eine trans Frau, wenn sie auf die Herrentoilette gehen muss? Wohlwissend, dass transidente Frauen von vielen Männern fetischisiert und von vielen Männern gehasst werden?

 - (Frauen, Männer, Gesetz)

Lamanini  16.04.2024, 20:09

Transphobe würden jetzt sagen, dass das eindeutig ne Frau sei, und sie nie daran auch nur gezweifelt hätten.

Komischerweise sagen sie das auch, wenn man ihnen Bilder von cis Männern zeigt.

Lamanini  16.04.2024, 21:37
@Anonymeralsdu

Also möchtest du sagen, dass das da oben im Bild keine Frau ist? Ich dachte das wäre für dich unumstößlich?

Devoid8  16.04.2024, 22:44
@Lamanini

Ich glaube er will eher sagen, dass er Transmännern die Transition verbieten will.

Was er wohl mit solchen machen würde, die sich dann illegal Testosteron besorgen um einen Bart zu bekommen? Was wäre er bereit zu tun, damit es in seiner Welt keine biol. weiblichen Männer mit Bart gibt?

Es hat sich literally nix an den Gesetzen zu Umkleiden geändert und es war auch noch nie vom Geschlechtseintrag abhängig. Das Propagieren nur ein paar Faschos.