Frage an die Frauen?

Ich meine z.B. einen Adidas 3streifen Badeanzug in schwarz....

1 Antwort

Also ich glaube keinen würde das interessieren. Der Vergleich macht aber kein Sinn, weil die frau einfach mehr zu bedecken hat als der Mann. Uns wachsen keine Brüste. Verstehe den Vergleich nicht. Und in der Regel stehen Frauen auch nicht auf Männer Brüste… ist auch kein sekundäres Geschlechtsorgan..Wusste nicht das wir Probleme machen müssen wo keine sind.. also bitte wird ja immer schlimmer 😅

ISPIRITI  03.03.2024, 13:40

Die Frage ist so kreativ.