Frage an die Frauen?

6 Antworten

Hatte ich jahrelang. Damals war ich der Meinung, dass ich mit kurzen Haaren besser den Helm (Kampfkunst Wing Chun) tragen kann.

Bisher nicht 😅 ich mag meine langen Haare sehr.

Nein, niemals. Dazu liebe ich meine langen Haare viel zu sehr.

Einmal haben sie mir meine Eltern abgeschnitten, da war ich noch in der Grundschule und hatte Schwimmunterricht. Danach habe ich sie sofort wieder wachsen lassen.

Momentan haben sich an meiner Schule irgendwie viele eine Art Glatze schneiden lassen. Das wäre nicht so mein Geschmack. Gegen kurze Haare habe ich nichts, allerdings würde ich das erst machen, wenn ich älter bin.

Viel mehr Frauen haben die Haare kurz anstatt lang. Bist Du Muslime und ist es Dir verboten die Haare schneiden zu lassen, dann kannst Du keine Vergleiche ziehen mit Nichtmuslimen.

50erbizeps
Beitragsersteller

Ich rede von Kurzhaarschnitt wie bei Männern. Die meisten Frauen haben so lange Haaren wie es für die meisten Mädchen halt üblich ist.

Anyone100  08.05.2022, 13:46
@50erbizeps

Dann solltest Du z.B. Bürstenhaarschnitt oder Igelschnitt schreiben.