Frage an die Frauen : Würdet ihr für 5.000€ mit jemand schlafen?

21 Antworten

Nein. Das ist sowieso nur eine Frage, um Frauen als SchIampen darzustellen.

Da muss jemand schon ganz schön finanziell verzweifelt sein, so was anzunehmen. Oder die Person verkauft sich gern für unter Wert... für mich ist die Würde des Menschen unbezahlbar.

Kitharea  28.09.2017, 09:04

Sag das bitte mal den ganzen Nasenbohrern in unserer Gesellschaft. Oder denjenigen die sich am Hintern kratzen während sie mit wem anderen reden. Oder jene, die Schimpfwörter benützen müssen um sich zu wehren. Oder diejenigen die übergriffig werden weil ihnen die Argumente ausgehen. "WÜRDE" ist eine persönliche Entscheidung und kein Allgemeingut. "WÜRDE" ist moralisch verkrusteter Müll der nur dann ausschlaggebend ist, wenn man Dinge schönreden will.

Sportler3262
Beitragsersteller
@Kitharea

Entspannt euch mal :) Sex ist auch alles reine Natur jetzt die Frage mit wem ihr es macht ist mehr oder weniger irrelevant meiner Meinung nach.

ninchens  28.09.2017, 09:11
@Sportler3262

Tja und den meisten anderen ist eben sehr wichtig, mit wem sie es machen.

Yuurie  28.09.2017, 09:14
@Sportler3262

Sex ist nicht für jeden 'reine Natur'. Es gibt auch die, die kein Interesse daran haben und/oder Sex ablehnen, weil sie es nicht brauchen.

Das ist auch wieder so eine dumme Verallgemeinerung, alle über einen Kamm zu scheren.

Es ist definitiv wichtiger, dass man es nur mit dem praktiziert, den man liebt und wertschätzt. Erst dann ist Sex was besonderes. Wenn es nur so ist, dass man es für Geld oder einfach so nebenbei tätigt, ist das doch sehr bedauernswert.

Allein deine Gedankengänge sind ein Armutszeugnis in meinen Augen.

verreisterNutzer  28.09.2017, 09:53
@Yuurie
  • Jemand, der keinen Sex braucht ist etwas anderes als jemand, der keine Befriedigung braucht. Und zweites gibt es nicht, also im natürlichen Zustand. Manch eine braucht z.B. Medikamente, ggf. ein lebenlang, die "Ruhigstellen" und der Trieb einfach unten durchfällt.
Yuurie  28.09.2017, 10:03
@verreisterNutzer

Und zweites gibt es nicht, also im natürlichen Zustand.

Natürlich gibt es das. Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, kannst du es nicht einfach so ausschließen?

Es gibt Menschen, die keine Triebe haben oder einfach kein Interesse an Sex haben und sich nicht selbst befriedigen. Sie brauchen das dann auch nicht. Und das ist auch alles rein natürlich entstanden.

Oder willst du mir sagen, dass A-Sexualität in dieser Form 'unnormal' sei? Dann müsste Homosexualität und alle anderen Sexualitäten für dich genau so 'unnormal' sein. Die Menschen sind nun mal so geboren. Das hat die Natur so für den einzelnen Menschen vor gesehen. Dagegen machst du nichts dran.

Natürlich ist das, wie der Mensch geboren ist. Und nicht das, was die Gesellschaft bestimmt.

Sportler3262
Beitragsersteller

Nein eben nicht, das ist eine ganz normale Frage :)

Yuurie  28.09.2017, 09:02
@Sportler3262

Ich sehe daran nichts normales.

Das ist eine Frage auf dem Niveau, sich an Vorurteilen zu bedienen und um dann zu schauen, ob zumindest ein kleiner Bruchteil das Vorurteil bestätigt, damit du alle über einen Kamm scheren kannst.

Das ist so, als würde ich einfach frech fragen:

Frage an die Männer: Würdet ihr eure Freundin für eine heiße Frau betrügen?

- Und das nur, um zu demonstrieren, wie Triebgesteuert die Männer seien.

  • hmm, ja, er sollte schon was Nettes an sich haben, mit einem übelriechenden, stark übergewichtigen Schmuddelfink würde ich das wohl sein lassen.
  • Mach das, was Du für richtig hälst. Es ist Deine Entscheidung die Du nur Dir gegenüber zu vertreten hast.

Ich denke, wenn man es richtig anstellt, würde es so ziemlich jede (Single-)Frau tun. Hier tut zwar wieder jede so, als wäre sie eine Prinzessin und "wertvoller" als 5000 euro. Als hätte hier noch nie jemand einen One-Night Stand (einfach so, 0 Euro) gehabt.

MonicasFly  28.09.2017, 10:00

Ich denke, deine Antwort trifft den Nagel auf den Kopf. Hart, aber ehrlich. Man(n) muss es halt richtig anstellen.

loema  28.09.2017, 10:13
@MonicasFly

Also jede Frau ist per se eine Prosituierte, wenn der Preis stimmt?
Nö.
Das ist pure Verleumdung.
Und eine pauschale Demütigung.

Trashtom  28.09.2017, 11:24
@loema

Stimmt. Eine pauschale Demütigung für jede Prostituierte.

Du redest über Sex, als wären wir im 16 Jahrhundert. Sieh dich doch mal um in der Party-Szene zwischen 18 und 35. Der Sinn des Lebens überbelichtete Tittenbilder auf Instagram, schnelle Tindernummern wohin man sieht, Blowjobs auf der Toilette, Frauen werden behandelt wie in Pornos und es ist ihnen egal - ein 3er ist keine Seltenheit.

Und du willst mir im Ernst erzählen, wenn ein halbwegs gepflegter Mann mit 5000 Euro wedelt, dass der Großteil auf "Lady" macht?

Lächerlich.

PS: Das betrifft Frauen und Männer gleichermaßen.

Nein, das wäre mir zu wenig!!!!!!

Noch nicht einmal für eine Millionen, definitiv nein.

Man hat schließlich noch so etwas wie eine Würde.

Arazorn  28.09.2017, 09:13

Glaub mir wenn die ein hübscher Attraktiver Mann 1 Million anbieten würde dann würdest du garantiert mit ihm schlafen. Da ist die "würde" scheiss egal.

Für eine Million müsste man mit einem durchschnittlichen Lohn ohne Abzüge etc. 12 Jahre Arbeiten (Ich lebe in der Schweiz, keine Ahnung wie es in Deutschland ist).

In einer Nacht so viel Geld wie 12 Jahre hart Arbeiten. Da kann mir keiner sagen das er das nicht machen würde.

Für 5000 versteh ich es nein zu sagen, würde ich auch machen, aber 1 million ist eine ganz neue Liga.

loema  28.09.2017, 10:15
@Arazorn

Wo ist das Problem 12 Jahre zu arbeiten?
Tun viele Frauen.
Ist nichts besonderes.

Arazorn  28.09.2017, 10:44
@loema

1. Da ist kein Problem
2.Tun auch viel Männer
3. Ist nichts besonderes, aber 1 million zu bekommen in einer Nacht das ist was besonderes.