An Frauen/Mädchen: Würdet ihr mit Chef/Lehrer schlafen um besseres Gehalt/bessere Noten zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Nein

Niemals, weil ich so Angst davor hätte dass es irgendwann mal herauskommt und es macht dich sehr erpressbar.

Außerdem wäre es mir extrem unangenehm der Person oft zu begegnen und quasi in ihrer Hand zu sein weil ich ja immer Sex geben muss um weiterhin beliebt zu bleiben und das würde ich echt nicht gerne machen, also nein.

Nein

Nein, wenn ich ihn nicht liebe dann nicht. Und auch wenn man dann eine bessere Note bekommt bringt das ja nichts, da man es ja nicht komplett verstanden hat und das einen später nicht weiter bringt

Nein

Wenn mich das Gehalt so sehr stören würde dann würde ich mir eben einen neuen Job suchen.

Nein

Definitiv nicht.