An die Frauen: Zeigt ihr im Sommer lieber Dekolleté oder Bein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Dekolleté 51%
Bein 49%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dekolleté

Meist muss ich so viel wie möglich bedecken wegen der Sonnenallergie. :(

Aber wenn's mal passt, dann zeige ich lieber Ausschnitt - bei entsprechenden Events gern auch mal mit Korsett. ;)

Kriegstaube  29.08.2019, 13:25

Du kannst ja abends zeigen was du hast :-). Im sommer ist es abends auch warm.

Melinda1996  29.08.2019, 15:58

versuch es mal im Frühjahr mit Solarium. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

Melinda1996  29.08.2019, 23:29
@Kriegstaube

Mir hat es der Hautarzt geraten.

Werde ich jetzt immer so machen. Das tat mir richtig gut.

Novemberesque  30.08.2019, 04:45
@Melinda1996

Bei meiner Variante kommt es eher nicht in Frage, ein Versuch in dieser Richtung schlug gründlich fehl.
Aber ehrlich gesagt supplementiere ich auch lieber weiterhin Vitamin D, als mich übermäßig der hautalternden UV-Strahlung auszusetzen. Mittlerweile hänge ich nämlich an meiner edlen Blässe. ;)

Dekolleté

Ich bin eine Frau über 40 da trage ich keine tiefen Ausschnitte mehr, aber die Busenspalte kann man noch sehen

Ich habe noch nie gerne Mini getragen , oder Hot Pants , meine Röcke sind immer Knielang

Grace1991
Beitragsersteller

Meine Kleider und Röcke auch. 😊

Bein

Es kommt immer auf die Situation an. Ich habe mich für Bein entschieden, weil ich keine große Oberweite habe. Die beiden Bilder sind allerdings sicher Extrembeispiele.

Bein

warum nicht beides?

klar, nicht so extrem wie auf den bildern, aber einen minirock kann ich auch mit einem ausgeschnittenen top kombinieren - gerade wenn ich zum see fahre, bin ich eigentlich immer so. drunter mein bikini und fertig...

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Grace1991
Beitragsersteller

Weil das modetechnisch einfach ein no-go ist.

Einfach nur zum See ist auch was anderes als City Bummel oder Essen gehen.

WildLissi96  29.08.2019, 12:03
@Grace1991

find ich nicht - es sei denn man würde das dekolleté so extrem zeigen wie auf dem foto. das ist an sich aber schon ein no-go.

Grace1991
Beitragsersteller
@WildLissi96

Das ist ein Outfit vom roten Teppich, also dafür ganz normal.

Bei dem Ausschnitt hätte ich Angst, dass was rauskullert oder verrutscht.

Schon Ausschnitt, aber nicht ganz so offen.

Bild zwei ist okay.

Schönen Tag