Frage an die Eishockey Fans: Sollte der KEC sich von Krupp trennen.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Egal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da sehe ich keinen Sinn drin sie spielen gut nur sie treffen das Tor nicht oft genug.Aber eine Steigerung zu den letzten Jahren ist zu sehen.Man darf nicht vergessen dass wir auch viele gute Spieler durch Verletzungen oder Krankheit nicht zur Verfügung haben und hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahmen
Fragesteller

Stimme ich dir zu.👍👍

Nein

6 Spieltage vor den PlayOffs meiner Meinung nach nicht mehr sinnvoll.