Ab welchem Alter ist das Eishockey spielen anfangen ungünstig?

4 Antworten

Es ist nie zu spät. Mein Vater hat mit 40 angefangen und ist dabei geblieben xD
Nur zum Profi reicht es iwan nicht mehr. Mit 12 könnte es aber noch was werden (auch wenn es eher selten ist). Aber zum Spaß spielen ist es defintiv nie zu spät und wie ich finde reicht das auch total :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden
Von Experte Nickes19 bestätigt

Es ist nie zu spät du kannst sogar mit 40 anfangen.

Am Anfang musst du nur halt an einer hobbymannschaft teilnehmen kannst nicht direkt mit richtigen spielen anfangen:)

Woher ich das weiß:Recherche

HCLer12
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen Tipp

Fang einfach an und mach dir nicht zu viele Gedanken.

HCLer12
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!

Selbst wenn du 30 wärst, Mach doch was dir Spaß macht ^^ probiers mal aus

HCLer12
Beitragsersteller

Diesen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen.Könntest du mir auch weiterhelfen ob ich bei einem nicht so guten Team anfangen sollte,oder schon bei einem etwas besseren?

TCRhammerhai  02.06.2024, 22:13
@HCLer12

Hi jenachdem was die Umgebung bietet. Schau mal welche Altersklassen es gibt, bei den fortgeschrittenen kann man natürlich am besten lernen und sei nicht enttäuscht wenn du am anfang nicht gut spielst jeder hat mal klein angefangen✌️