Frage an die DBler (Regioticket 50KM H/R)?

Rolf42  10.03.2023, 08:16

Um welches Land oder welche Region geht es? Bahntarife im Nahverkehr sind regional unterschiedlich.

Oder handelt es sich um ein spezielles Angebot für DB-Mitarbeiter?

SamiVG269
Beitragsersteller

Am besten wäre Bayern und Baden-Württemberg, da wir zwar in Bayern leben aber eigentlich öfter in Baden-Württemberg sind (Leben an der Grenze)

1 Antwort

Das hängt von den spezifischen Bedingungen des Regiotickets ab, das du verwendest. In der Regel ist das Regioticket jedoch nur für den persönlichen Gebrauch gedacht und gilt nur für eine Person. Wenn du also mit Freunden oder Mitreisenden unterwegs bist, müssen sie ihre eigenen Tickets kaufen.

Es ist wichtig, dass du dich über die genauen Nutzungsbedingungen des Regiotickets informierst, um sicherzustellen, dass du es ordnungsgemäß verwendest und keine unerwarteten Kosten oder Strafen entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung