bwEinfach Ticket Hin und Zurück?

3 Antworten

Mit einem Ticket fuer eine einfache Fahrt kann man natuerlich auch nur 1 x fahren. Fuer die Rueckfahrt musst du dir dann ein neues Ticket kaufen (oder gleich eins fuer Hin- und Rueckfahrt, was dann aber keins fuer eine einfache Fahrt sein kann).

Nein, deshalb heißt es ja bwEinfach, weil es für eine einfache Fahrt gilt

Ja, natürlich. Guck mal auf bahn.de. Tickets gibts am Ticketautomaten. Oder mittlerweile auch in der App.