Frage an die Community: wer hatte schonmal fussreflexzonenmassage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner schamanische Tätigkeit habe ich schon viele Besucher damit behandelt. Meine Frau ist "Stammkundin" bei mir. Es ist jedoch nicht so simpel, wie manche Leute sich es vorstellen. Gründliche Anatomiekenntnisse sind unverzichtbare Voraussetzung dabei, gepaart mit Einfühlungsvermögen und zur Verfügung stehende Zeit. Besonders wichtig ist zu wissen (UND RICHTIG ZU DIAGNOSTIZIERRN!!!), dass die Akupressur nicht bei jeder Person und bei jedem Leiden weder funktioniert, noch angewendet werden darf und sogar gefährlich werden kann. So musste ich mehrfach verschiedenen Besuchern mitteilen, dass sie einen Arzt und Spezialisten aufsuchen müssten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen