Kindergarten Angebot (winter)

2 Antworten

Wenn Glühwein nichts für sie ist :) dann gibt es noch die Möglichkeit solche Salzteigplätzchen zu backen. Die sind dann richtig fest und halten sich Jahre außerdem kann man die auch an den Weihnachtsbaum hängen.

Jule59  09.12.2013, 20:13

Plätzchen, die man essen kann, sind für Kinder vieeeel spannender :)

Hallo, da gibt es viele Möglichkeiten in welche Richtung soll es denn gehen Weihnachten oder eher Winter?

Wie alt sind die Kinder denn? LG

kristjuscha
Beitragsersteller

achso ja und das alter.. also es kann was sein von 1-3 oder von 3-älter

kristjuscha
Beitragsersteller

ja weihnachten wäre schön..