Frage an Bürgergeldempfänger, hast du Eindruck, dass du manchmal diskriminiert wirst?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

oft 60%
nein 40%
... 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
oft

Ständig. Was ich mir schon alles anhören durfte, allerdings nur im Internet. Ich bin zu faul zum Arbeiten, andere alleinerziehende gehen auch Arbeiten, ich soll einfach irgendeinen Job machen Hauptsache ich gehe arbeiten 😂😂

Wie ich will nicht Vollzeit arbeiten gehen, dann steht mir aber kein Bürgergeld mehr zu ( doch natürlich steht mir das so zu und das bekomme ich auch)

Solchen Menschen wie mir sollte das Geld gestrichen werden

Wie kannst du dir deine Wimpern und Fingernägel machen lassen wenn du Bürgergeld beziehst

BigMaul
Beitragsersteller

Ich denke keiner sollte diskriminiert werden. Wahrscheinlich rechtfertigen so die Leute die es tun ihren langweiligen Job.