Frage an Animekenner!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie währe es mit

  • Nozoki Ana

Kido Tatsuhiko ist nach Tokio gezogen, um dort eine Kunsthochschule zu besuchen und ein neues Leben zu starten. Als er jedoch in der ersten Nacht in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine schamlose Nachbarin beobachten kann, die ihn fortan mit einem Foto, das ihn in einer verfänglichen Situation zeigt, erpresst, beginnt für ihn ein Spiel, welches sein Leben fortan verändern wird.

Gaaaaanz leicht^^

Nozoki Ana, toller Anime hab ihn schon gesehen^^

phiLue  21.08.2013, 12:22

War auch mein erster Gedanke! :)

Huhu :)

Also ganz ehrlich, das klingt wie der Plot aus 70% aller Anime-Ecchi-Serien xD

Ein paar mehr Informationen wären schon gut :D

UndertakerGold
Beitragsersteller

Der Anime soll fast nen He.ntai sein .. mhh jaa ist schon ungenau kann mich ja leider selbst kaum erinnern.Ich glaub da war so nen Loch in einer Wand wodurch die Nachbarin immer durchschauen konnte & alles mitbekommen hat.. ich weiß es echt nicht mehr

Hohey01  21.08.2013, 02:15
@Ricku

Der Name würd mich jetzt auch interessieren....

Ricku  21.08.2013, 02:29
@Hohey01

Ich kommentiere jetzt mal unter dem letzten Beitrag, der Übersichtlichkeit halber :)

Nozoki Ana

Um ein neues Leben zu beginnen, zog Kido Tatsuhiko nach Tokio und geht nun auf eine Kunstschule. In seinem neuen Zimmer gibt es ein kleines Loch. Zunächst erkennt er nichts durch das kleine Loch, doch dann erscheint eines Tages ein Mädchen auf der anderen Seite des Loches. So startet sein neues Leben.

Hier ein Link zu anisearch: http://anisearch.de/?page=manga&id=6908

Ich kenne da einen manga der eigentlich den genris entspricht : heimliche Blicke habe ich irgend Wan mal von einen Freund gehört da soll die Nachbarin auch so ne pervers sein aber mehr weiß ich auch nicht

Ich rate nur, Kimi no Iru Machi: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Kimi%20no%20Iru%20Machi/folge.html