Frage an andere Männer: Würdet ihr euch die Haare färben oder habt ihr vielleicht sogar schon mal?

6 Antworten

Mit 11 Jahren habe ich meine Haare das erste Mal blondiert bekommen und etwas später sogar dunkelrot gefärbt bekommen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Bin damals schon gerne zum Friseur gegangen.

Ja habe ich. Unteranderem schwarz (Natur Haarfarbe), blond, weiß, Silber, lila, pink, rot, orange, braun, türkis, blau, grün. Aktuell habe ich meine Natur Haarfarbe seit längerem.

Vampirbest8726  19.07.2023, 18:07

Wie haben das deine Haare überlebt, die Haare einer Freundin von mir sind nach fast 3 Färbungen schon abgebrochen...

87265252  19.07.2023, 18:51
@Vampirbest8726

Naja ich habe ja über mehrere Jahre gefärbt.^^ Außerdem kommt es drauf an ob man es professionell machen lässt oder es selbst macht, ich selbst habe es bis her nur professionell machen lassen und da war auch alles gut. Und viel Haarpflege ist nach blondieren/färben wichtig!!

Früher hatte ich schon die verschiedensten Farben und farbkombinationen. Heute hab ich nicht mehr das Bedürfnis danach.

Mein erstes Mal war Schwarz. Meine Naturfarbe ist dunkelbraun und dann paarmal Blond aber das war ein Fail das hat mir jeder Kumpel/bekannte gesagt das sah schrecklich aus . Aber ich möchte nicht mehr färben allgemein.