Frage an alle: Was war das peinlichste was ihr je gemacht habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LordJasper,

schon sehr lange ist es her, in meinen späten Teenages, als es mal mit den Wassern, wie ich gerne sage, so dringend wurde, dass sie einfach losgeflossen sind.

Das war mir damals mehr als peinlich - und ich konnte das "Malheur" sehr gut verstecken, mich etwas letztlich auf der angestrebten Toilette mit Papier abtrocknen, mich dann abholen und nach Hause bringen lassen.

Heute würde ich eher sagen: ich habe das gemacht - und es wäre mir nicht mehr peinlich. Sicherlich war alles sehr umständlich - doch gedenkt mir immer noch der Moment, wo die Wasser den letzten Kampf gegen mich gewonnen hatten und ein Stück weit mich dann waren.

Nicht wirklich mein Style - aber schmunzeln mag ich immer noch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordJasper
Beitragsersteller

😂

EarthCitizen20  09.05.2023, 20:15

Hallo LordJasper,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ich hab mich eingekackt. das war in meiner jugend und ich habe einen reizdarm. war halt blöd weil ich unterwegs war. es war abends und den danzen weg nach hause musste ich leute meiden und bin zu fuß gegangen. ich hatte sorge man würde den gestank riechen. zuhause habe ich mich dann umgezogen und geduscht. vergessen tut man sowas nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon so einiges.

Das peinlichste in den letzten drei Monaten war, in eine Straßenbahn einzusteigen, die ankam, deren Fahrt aber hier endete, weil ich nicht darauf geachtet hatte, welche Nummer vorne drauf steht und auf die einer anderen Linie gewartet hatte.

Ich bin also eingestiegen, habe mich über die vielen freien Sitzplätze gefreut und gewartet, dass es losgeht.

Ging es aber nicht.

Nach einiger Zeit ging die Tür der Fahrerkabine auf, der Fahrer kam raus und fragte etwas genervt: "Und was ist mit ihnen?" 😂

LordJasper
Beitragsersteller

Habe schon sehr viel sowas erlebt: einmal saß ich in der Bahn und alle stiegen aus wegen einem Motor schaden, ich sah das nicht und war noch eine Weile im Zug 😂.

Wollte über eine große Straßenbaustelle, weil ich es eilig hatte und dachte, ich könnte dort 1m tiefer und über einen Graben springen. Bin natürlich im Graben gelandet und hatte Mühe rauszukommen. Die Arbeiter haben nur Verständnislos geguckt :p

Habe mich in einer Konferenz während des Homeshoolings über einen Lehrer beschwert, der die Konferenz geleitet hat, war aber leider nicht gemutet.

LordJasper
Beitragsersteller

passiert Leider zu oft! 😂