Minecraft Bedrock was muss man bei PvP beachten?

2 Antworten

1. Du brauchst nicht viele cps um gut zu sein - 2-5 klicks die sekunde reichen für extreme combos schon aus.

2. Übe auf "The Hive" oder wenn du ein totaler anfänger bist auf "Lifeboat" Zeqa ist voll von profis, wo man als anfänger schnell deprimiert werden kann

3. Trainiere an Zombies in deiner welt, zb. Wie lange du sie durch eine Combo in der luft halten kannst

LG. PizzaKarotte203

Minecraft2885
Beitragsersteller

Danke dir eine Person hat was von Abusen gesagt als ich sie gefragt habe warum sie mich besiegt hat. Was ist das ist das notwendig?

PizKar  05.02.2023, 00:23
@Minecraft2885

Abusen/Dragclicken ( = sehr viele cps machen) machen viele, ist aber total unnötig wenn du guten zielen kannst. Es sei denn du spielst in der 1.8.9 auf java, dort ist es sinnvoll

Minecraft2885
Beitragsersteller
@PizKar

Ich danke dir vielmals :) für deine Hilfe Pizza Karotte. Ich denke also ich muss das Timing üben wann ich jump Reste ich machs immer ab dem 2 hit und wie du schon gesagt hast aim ist sehr wichtig.

Mit der linken Maustaste schlägt man. Verschiedene Waffen haben teilweise verschiedene Abklingzeiten.

Minecraft2885
Beitragsersteller

In bedrock gibt es keine Abklingzeit