Frage an alle Nicht-⚽️-Fans: nervt euch auch das Gegröle von den ⚽️-Fans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreien geht mir sowieso auf die Nerven. ob es Fußball ist oder nicht

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Geiler Nick-Name‼️

Ne, das ist jetzt mal ne Ausnahmesituation, hier hupen auch Autos.

Was mich viel eher nervt sind Leute, die mit Kopfhörern oder Ohrenstöpsel durch die Gegend laufen und die man gar nicht mehr ansprechen kann.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

❓❓❓ aber die Kopfhörer tragenden Leute stören doch niemanden

Cornsnake94  14.06.2024, 23:28
@Erdbeermuesli

Wenn sie auf Wegen gehen, wo man auch Rad fahren darf und Sie die Klingel zB nicht hören, ist das schon sch...

Singuli  15.06.2024, 04:38
@Erdbeermuesli

Ich finde es jedenfalls unverschämt wenn man solche Subjekte anspricht und sie nicht reagieren

Ich finde es auch nervig aber man kann ja nicht alles verbieten. Zudem auch gehört es zum Fußball auch irgendwie dazu.

Oh ja, es nervt mich wirklich sehr. Ich kann generell viele Fans nicht nachvollziehen - also das Verhalten.

Sei es das Rumgrölen bei Fußball oder das Gekreische bei Sängern, Bands etc. Was soll es bringen einfach so laut wie möglich rumzubrüllen bzw kreischen?

Auf mich wirkt das eher wie primitive Affen.

Ist auch nicht so dass ich kein Fan von irgendwem bin - aber ich käme echt nicht darauf mir die Seele aus dem Leib zu kreischen 🤨

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich hab als Teenager auf Konzerten geschrien 🤣

Das ist mir sowas von egal. Wenn das mein Problem wäre, wäre ich glücklich dass ich scheinbar keine anderen habe