Ist das Leben zu kurz, um nicht zu saufen?

7 Antworten

Einige saufen weil es (denen) zu lang ist. Wobei 5 Minuten auch schon seeehr lang sein können. Bei einer Wurzelbehandlung ist es der eine Moment ins Bulls Eye. Oder Date läuft nicht und draussen regnets

Theoretisch ist kurz praktisch relativ lang auch wenn es nur kurz ist. Also janee

Krasse Frage :D

Klar kann man sagen, das man ja eh stirbt. Und ob das nun nach 60 oder 90 jahren passiert ist hinterher auch egal.

Stellt sich halt die Frage wie man seine letzten Jahre verbringen möchte. Krank, eingeschränkt und ggf. bettlägerig? Oder noch fit und mobil?

Es kommt halt auch auf die Menge an. Mal in Geselligkeit ein Gläschen ist wohl gesünder als ein Wasser in Einsamkeit. Nach einer gewisen Menge kippt der Effekt halt auch wieder :D

Mirko976
Beitragsersteller

Ich sterbe hoffentlich vorher an einer überdossis.

Nicht wenn man bedenkt das wenn man sauft es noch kürzer wird😭

Mirko976
Beitragsersteller

Aber man soll sein Leben doch genießen und das beste daraus machen.

Mirko976
Beitragsersteller
@BunterDelfin

Ich genieße mein leben lieber kurz und ungesund. Ich sterbe halt dann in jungen Jahren an einer überdossis.

Komische Frage. Dreh´s mal rum. Das Leben ist es wert nicht zu saufen.

Es hat ja nichts mit kurz oder lang zu tun, sondern eher damit welchen Wert du deinem Leben geben willst.

Nö, durchs Saufen wird es noch kürzer.