Würdet ihr die aufgezählten Dinge als red-flag bei einem Mann sehen?

9 Antworten

JA! Natürlich.

Einzelbewertungen:

er guckt einfach in meine schränke rein ohne zu fragen

Grenzüberschreitung! Sofern es nicht um Küchenschränke geht und er wirklich ein Glas sucht...

er fragt mich immer ob ich jemanden Date

Seine Eifersucht wäre ein "Geh, SORORT und komm nie wieder an".

er sagt er weiß alles über mich

Aha. Ein Stalker also? ....

er sagt er mag meine Persönlichkeit nicht

Das ist schön für ihn, dann soll er doch bitte Abstand von mir halten - WEIT.

er ist bis an die Ampel vor meine Haustüre gefahren, nur um mich anzuhupen, weil ich ihm am Vortrag „verärgert“ habe

Ein gefährliches, asoziales Kindergartenkind. So jemandem gehört der Führerschein abgenommen, wer weiß, was der sonst als nächstes tut...

FreeWoman99
Beitragsersteller
  • der letzte mit Assozial und gefährliches Verhalten, wieso siehst du das so ?
guitschee  21.09.2024, 22:15
@FreeWoman99

Weil das eine Gefahr darstellt. Sowas soll dazu dienen, dich zu erschrecken. Es kann aber auch andere Verkehrsteilnehmer so erschrecken, dass irgendwas passiert. Und das warum? Weil er sich gekränkt fühlt? Alter, was ist mit ihm kaputt? So jemand ist verantwortungslos - und sollte daher kein Kfz führen dürfen, denn wer weiß, ob er das irgendwann nicht nur als passive Waffe (hupen), sondern als aktive benutzt?

Hört sich nach nem verrückten an.

FreeWoman99
Beitragsersteller

begründung ?

Klingt wie ein Psychopath, ich hätte Angst vor dem und würde jeden Kontakt meiden.

FreeWoman99
Beitragsersteller

Wieso Psychopath

Lucynchen  21.09.2024, 23:26
@FreeWoman99

Weil sein ganzes Verhalten nicht normal ist. Die anderen User haben das schon sehr gut erklärt.

Von Experte jalvi bestätigt

Welche weitere 🚩 benötigst du, als "er mag meine Persönlichkeit nicht"

Ist keine redflag sondern ein ausschlusskriterium

guitschee  21.09.2024, 22:11

Jap, das dachte ich auch.... Das ist erste Punkt, wo man sagt: Äh what? Ja, dann bitte verpiss dich...

FreeWoman99
Beitragsersteller

wieso lässt er mich dann nicht in ruh

guitschee  21.09.2024, 22:12
@FreeWoman99

Weil er nach deiner Beschreibung hier ein kranker Stalker ist und die häufig absolut toxische Verhaltensweisen an den Tag legen.

SimpleHuman  21.09.2024, 22:13
@FreeWoman99

Das weiss ich nicht. Du lässt es halt mit dir machen. Es gibt so menschen, die wollen über andere bestimmen und über ihnen stehen und ihnen befehlen was sie zu tun haben. Da gehören aber immer 2 dazu

Absolut, bei dem durchwühlen der Schränke hätte ich schon einen anfall bekommen.

Wenn er deine Persönlichkeit nicht mag hat er ja kein Grund dich zu treffen.