Frage an alle Männer?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke schon, dass dies tiefer liegende Gründe haben wird. Dies kann natürlich auch die Liebe sein. Wenn man verliebt ist, tut man alles für die andere Person. Vor allem, da es so eine lange Zeit und relativ hohe Kosten sind (wenn es keinen anderen Bezugspunkt, wie Familie, in der Region gibt).
Daher würde ich schon sagen, dass es sein kann, dass ich die Frau in die Person verliebt hat.
Ich denke nicht, dass es nur freundschaftliche Gefühle sind, denn dann würde man nie solange da hinkommen.

Daher wäre meine abschließende Meinung schon, dass die Frau verliebt ist und sich auf jeden Fall auch mehr erhofft!
in diesem Fall sollte der Mann jedoch sich auch über seine eigenen Gefühle im Klaren sein und nicht von den Gefühlen der Frau leiten lassen.

Ich sag es mal so: Ich denke die Frau würde es nicht tun wenn ich nur ein einfacher Freund für sie wäre

Ja. Das sollte eine Frau für ihren Mann auch tun

Ich sag mal so:

ich fahre nicht mal 130km zu Freunde und Familie, obwohl es für mich Kostenlos wäre.

Da ich es leider erwähnen muss -> Den Rest kann man sich ja herleiten und dann hat man seine Antwort.